Wir sind das Dimbo world Team!

Wenn Dein Kind gerade damit beginnt, seine
Umgebung zu erkunden – egal, ob es noch krabbelt oder schon stolz allein herumtapst – bist Du hier genau richtig. Unsere Schühchen sind aus Leder gefertigt und dadurch besonders weich und flexibel, sodass die gesunde Entwicklung des Babyfußes nicht beeinträchtigt wird. Die rutschfeste Wildledersohle sorgt für
Sicherheit auf den Erkundungsgängen.
Und: Die niedlichen Motive machen einfach Spaß! Schau Dich doch mal bei uns um ☼ !

Hallo, ich bin Tommy, der kleine Tiger. Als frischgebackener Vater weiß ich, was junge Eltern wollen: Produkte, die wirklich etwas leisten, die nicht zu teuer sind, aber eine Superqualität haben. Diesen Anspruch setze ich als Projektmanager bei Dimbo World mit großer Leidenschaft um.
Hey, mein Name ist Chloe, ich bin der zuckersüße Cupcake. Ich leite die Marke Dimbo World, wobei selbstverständlich auch meine Erfahrungen als Zweifach-Mama mit einfließen. Ich bin stolz darauf, dass wir mit Dimbo World eine Warenwelt erschaffen haben, die junge Familien mit schlauen und schönen Produktinnovationen versorgt.
Huhu, gestatten: Pippa mein Name, der kreative Pinguin. Ich designe die Website von Dimbo World und habe auch einige der Prints entworfen, die sich als Markenzeichen durch die ganze Dimbo World ziehen. Wie Du siehst, liebe ich leuchtend bunte Farben und niedliche Formen.
Hallo, ich bin Kiki, der Krake. Ich kümmere mich um all die Texte und Beschreibungen, die Du hier lesen kannst. Dabei ist es mir besonders wichtig, Dich bestens über die Qualität und weitere ausgezeichnete Aspekte unserer Produkte zu informieren. Viel Spaß!